Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(8)
(8) Susanne
Mon, 3 February 2014 12:22:35 +0000
url  email

Hallo war mal wieder hier und wollte einen Gruß hinterlassen. Bin mal gespannt wann wir uns dieses Jahr wieder treffen. Bis dahin viel Spaß mit deinen Süßen.
LG Susanne

Hi Susanne - dankeschön für den Gruß! Habe ihn jetzt erst gesehen :-( Wir sehen uns bestimmt demnächst einmal und können ausgiebig quatschen :-)
LG Kerstin


(7) Kim & Gismo
Sun, 5 January 2014 20:46:22 +0000
url  email

Hallo!
Ich bin durch Zufall auf ihre HP gestoßen!
Darah, Hazel und Viva sind wirklich hübsche Border Collies!
Ich selbst bin 'Frauchen' eines Border Collie- Rüdens namens Gismo!
Über einen Besuch auf unserer HP würden wir uns sehr freuen!

Viele liebe Grüße von Kimi & B Gismo ;) xx

(6) Sonja
Wed, 24 July 2013 13:34:08 +0000
url  email

Hallo und viele sonnige Grüße aus Windesheim! Wir haben gerade Eure 3 Süßen bewundert ... ♥♥♥
Werde jetzt auf jeden Fall öfter mal vorbeischauen.

Alles Liebe,
Sonja

Oh wie schön!! Freue mich immer über Besuch und auf jeden Fall über nette Kommentare - Viele Grüße Kerstin

(5) Susanne
Tue, 16 July 2013 21:06:11 +0000
url  email

Hallooooooooooooo, war mal wieder zu Besuch hier.
Liebe Grüße und hoffentlich mal bis bald.

Susanne, Freestyle und Touchdown

(4) Heike
Tue, 25 June 2013 07:31:13 +0000
url  email

Huhu, ihr Lieben!
Jetzt schaff ich das doch auch endlich mal, mich in euer neues Gästebuch einzutragen und gaaaanz liebe Grüße da zu lassen!
Freue mich auch in Zukunft auf viele, neue, interessante und lehrreiche Tage, Stunden, Minuten und Momente mit euch!
Liebe Grüße
Heike mit NIVI auf`m Schoss und WANORA und BALIN zu Füßen

(3) Corinna
Thu, 3 January 2013 15:09:25 +0000
email

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin nun endlich auch mal auf Eurer neuen Seite gelandet und wünsche daher ganz schnell noch alles Gute für 2013! Ich freue mich auf viele gemeinsame Hundeerlebnisse, lustige Vivastories, geballte Hazelaction, entzückende Modepräsentation von Darah, Neues aus Torstens Bastelkeller, und überhaupt!!;-) Laßt es Euch gut gehen, bis denne, Corinna

(2) Susanne
Sat, 29 December 2012 17:24:54 +0000
url  email

Hallo Kerstin,
habe gerade deine Neue Homepage entdeckt ;)
Wünsche euch einen guten Rutsch ... sehen uns hoffentlich nächstes Jahr des öffteren auf einem Obi-Turnier.
LG und knuddel die Hunde
Susanne und 12 Pfoten

(1) Kerstin
Fri, 2 November 2012 12:02:42 +0000
url 

Hier ist jetzt auch ein neues Gästebuch :-)