Darah

DarahName: Darah
Rasse:  Border Collie
13.09.2000 – 07.01.2014
 
Bis zu meiner “Rente” bin ich aktiv im Agility gelaufen. Gut, ich hatte da so ab und an mal meinen eigenen Kopf :-)  
Außerdem habe ich mit meinem Frauchen einige Auftritte beim Dogdance gehabt. Jetzt habe ich nur noch Spaß mit meiner Family.
 
Darah du bist ein toller Hund. Ich bin froh darüber, dass du bei uns warst und ich mit dir arbeiten durfte. Es hat so viel Spaß gemacht. Es werden so viele schöne Erinnerungen an dich bleiben.
Und du wirst immer in meinem Herzen bleiben!!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>