18. Juni 2017 – DogDance Turnier in Dreieich

Ein spannendes Wochenende liegt hinter uns.
Wir sind wieder mit dem Flieger gestartet.
Heike und ich sind  mit den Hunden Nirvana und Viva auf dem Turnier in Dreieich gestartet. Mit im Gepäck waren auch die Gremlin-Box und der Leuchtturm.
Leider war unsere Choreo vom Leuchtturm nicht so gut dieses Mal. Ich wurde kurz vor dem Start von einer Biene in den Fuß gestochen :-( Das war dann nicht so toll und ich war ziemlich nervös/abgelenkt – weiß nicht recht! Und das hat Viva natürlich gemerkt.
This entry was posted in Bilder, News, Viva. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>