22. Januar 2017 – “Dickes Pony” in der Wintersonne

Wir haben wieder einmal ein paar neue Bilder gemacht!
Janine und “Little Farm Mary-Lou” waren in der Wintersonne unterwegs. Die Beiden hatten ihren Spaß am Schnee und in der Kälte.
Und warum nenne ich das Pony – “dickes Pony”? Lou ist tragend von “Lutra Carino” und nimmt immer mehr an Bauchumfang zu :-) Ende Mai ist der Termin. Man kann richtig sehen, wie der Bauch von Woche zu Woche wächst und wächst. Aber noch ist Lou in keiner Weise eingeschränkt – sie hat richtig Spaß an  der Arbeit!

This entry was posted in Bilder, Ponys. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>