27.11.2014 – Adventsbild

Wir stimmen uns schon mal auf die Adventszeit ein ;-)
Auf unserer heutigen Abend-Gassi-Runde sind wir mal durch Rockenhausen geschlendert. Es ist alles schon so schön weihnachtlich geschmückt!
Viva, Hazel und Jamali wollten doch tatsächlich auch geschmückt sein :-) ! Die 3 haben sich dann kurzerhand schnell eine Lichterkette um den Hals gehängt. Und dann sollte ich auch noch ein Bild von den 3en machen. Eine passende Location haben wir auch noch gefunden! Dieses Bild ist dann dabei rausgekommen!
This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>