27.-28.09.2014 – AGI-Seminar in KL

Ein super schönes Wochenende ist zu Ende gegangen.
Viva und ich waren auf einem Agility-Seminar mit Thomas Marx in Kaiserslautern.
AGI ist ja so ein Thema bei uns – Viva ist super schnell und ich super langsam. Na ja – also muss ich dann andere Lösungen für unseren Parcours finden – nicht immer ganz einfach. ;-)
Schade, dass ich nicht immer so ein Training haben kann – es macht so viel Spaß mit der Maus!
Leider sind das auch keine Bilder vom Agi – irgendwie ist es blöd, im Parcours zu laufen und gleichzeitig zu fotografieren ;-) – geht eben nicht!
 Leider haben wir immer noch nicht den optimalen Verband für die Daumenkralle bei Viva gefunden. Momentan habe ich kleine Gamaschen, die ich ihr um die Pfote mache. Problem jetzt ist aber, dass es unter der Kralle zu einem Druck bzw. wunden Punkt kommt. Es halten auch keine Verbände oder Tapes. Also wer etwas weiß wie ich so etwas verhindern könnte – her damit mit den Lösungen!
This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>