4. + 5.11.2016 – DogDance-Turnier Freiburg

Am 4.+ 5. November 2016 war der Flieger wieder unterwegs! Zusammen mit Heike  und den Hunden Nirvana und Viva sind wir beim offiziellen DD-Turnier in Freiburg gestartet. Wir hatten einen super Flug und es hat alles prima geklappt – ich würde einfach mal sagen – bis jetzt war es der “ruhigste” Flug der “Torsti’s Flieger Flotte” :-)
Den Leuchtturm und die Gremlin-Box hatten wir auch eingepackt und sind dann Sonntag gestartet.
Oh – na ja – der Leuchtturm war nicht ganz so gut – ich war ziemlich aufgeregt – habe sogar vergessen meine Socken für den Tanz auszuziehen. Und das hat man dann auch Viva etwas angemerkt. Bei der Runde um den Leuchtturm hat sie dann angefangen zu bellen – was sie sonst wirklich nicht macht. :-( Ich habe sie aber nicht korrigiert – sie sollte dann Spaß haben. Beim nächsten Mal wird es wieder! Egal wie es ausgegangen ist – wir hatten viel Spaß miteinander !
Heike war da schon etwas routinierter! Die tolle Vorführung mit der GremlinBox wurde auch mit einem 2. Platz belohnt.

This entry was posted in Bilder, News, Sport, Viva. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>