5. März 2017 – Doppellonge

Heute hatten wir wieder einen Doppellonge-Tag bei uns auf dem Reitplatz :-)
Das Wetter hätte zwar etwas besser sein können – aber wir beschweren uns nicht – es war ok!
Janine hat mit Lou mitgemacht – das “dicke Pony” wollte auch noch etwas Gymnastik machen! Wobei sie zwischendurch tatsächlich richtig fit war! Der Frühling hat sie ein bisschen eingeholt!
Ich habe mit Domina mitgemacht. Für sie war auch ein bisschen Gymnastizierung angesagt. Sie hat mit ihren 27 Jahren super mitgearbeitet – Tolles Pony!
This entry was posted in News, Ponys. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>