8.-9. April 2017 – DogDance-Turnier im Saarland

Ein anstrengendes aber auch schönes Wochenende liegt hinter uns. Viva und ich waren zusammen mit Heike und Nirvana beim DD-Turnier im Saarland. Als Requisiten hatten wir wieder den Flieger, die Gremlin-Kiste und den Leutturm dabei. Heike musste auf diesem Turnier auch richten – deshalb war es für sie auch noch doppelt anstrengend. Aber ich glaube, sie hat ihre beiden Jobs (richten und tanzen) gut gemeistert.
Samstag mittag starteten wir erst mit dem Flieger in Richtung Urlaub. Bis auf ein/zwei Kleinigkeiten hat es prima geklappt. Wir waren zufrieden mit unserer Choreo.
Nach einem langen Tag, Heike hat uns schon um 5.45 Uhr morgens abgeholt, ging es dann ab ins Hotel zum gemeinsamen Essen und dann direkt weiter in unser Übernachtungsmöglichkeit! Selbst die Flasche Hugo im Hotelzimmer haben wir nicht mehr ganz getrunken. Wir waren zu sehr geschafft vom vergangenen Tag.
Sonntag morgen ging es auch schon wieder früh los. Erst einmal eine große Runde mit den Mädels laufen dann frühstücken und wieder ab in die Halle – wir sollten ja um 8 Uhr wieder dort sein. Heike musste ja wieder den 1. Block der Starter richten. Ich habe mich in meine Decke eingemummelt (in der Halle war es wieder eisigkalt :-( ) und die einzelnen Tänze bestaunt!
Nach der Mittagspause waren wir dann an der Reihe – zuerst Heike und Nirvana mit der Gremlin-Kiste und dann Viva mit ihrem Leuchtturm. Nirvana war bei ihrem Auftritt dieses Mal etwas abgelenkt und schaute ab und an immer wieder mal ins Publikum – das kannten wir von ihr gar nicht :-( Aber ich denke, Heike war trotzdem zufrieden mit der Aufführung.
Viva war dieses Mal sehr konzentriert und auch immer bei mir – wir hatten einen schönen Tanz – Jeder Trick klappte und wir hatten so einen Spaß beim Tanzen! Belohnt wurde unser Auftritt dann mit einem 3. Platz in unserer Gruppe! Ich bin so stolz auf das Viva-Kind :-)

This entry was posted in News, Viva. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>