7./8. Mai 2016 – Spendenritt

An dem Wochenende machten sich insgesamt 5 Ponys und 7 Reiter auf zum Bundesweiten Spendenritt 2016  – hier gibt es dazu nähere Infos -> http://spendenritt.ipth.de/index.html
Wir ritten von Schönborn nach Flörsheim-Dalsheim zur Reittherapie Ringhof.
Ich war leider nur an dem Sonntag dabei – aber auch der Tag war anstrengend, schön, fröhlich – Mädels es hat super Spaß gemacht mit euch!
Die 1. Truppe ritt Samstags von Schönborn nach Bischheim zum “Alten Hof” wo sie dann übernachtet haben.
Auf der 1. Teilstrecke ging es richlich durch den schönen schattigen Wald.
Am Sonntag ging es dann weiter von Bischheim nach Flörsheim. Dies Strecke führte uns nur über freies Feld – vorbei an vielen Windrädern, Rapsfeldern, Ortschaften, immer freien Blick auf unser Ziel.
Mit von der Partie waren Anne, Isabelle, Tobias, Alica, Steffi, Janine und ich. Die Ponys waren Domitia, Lou, Domina, Fiona und Tosca
Hier ein paar Bilder von unserem Ritt.

An dem

This entry was posted in Bilder, News, Ponys. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>