19. Mai 2016 – Hunde-Longieren

Ich habe heute wieder einmal unseren “Smartieskreis” aufgebaut. Den Mädels macht es immer mal wieder Spaß um die Smarties zu flitzen. Hazel ist immer ganz “lautstark” dabei. Mit ihr habe ich so meine Probleme am Kreis. Langsam geht bei ihr gar nicht :-(
Viva ist da ganz anders. Mit ihr mache ich viel Distanzarbeit und Tempiwechsel und ab und an auch ein paar Kunststücke :-)
Isabelle war mit Lucky auch dabei – sie sind noch ganz am Anfang vom Longieren. Aber sie machen es richtig schön!
 

This entry was posted in Bilder, News. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>