13.+14. Juni 2015 – Doppellonge

An dem Wochenende war ich zusammen mit Janine und dem Pony auf einem Doppellongenkurs bei Lisa Fuxjäger. Ich selbst hatte kein Pony dabei. Aber auch ohne selbst mitzumachen, habe ich viele neue Eindrücke erhalten und viele Inputs mitgenommen.
Hier ein paar Bilder vom Wochenende.

This entry was posted in Bilder, News. Bookmark the permalink.

2 Responses to 13.+14. Juni 2015 – Doppellonge

  1. Janine says:

    Es war ein wunderschönes Wochenende :)
    Schön, dass du mit warst und so tolle Bilder von uns gemacht hast

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>