19. Juni 2015 – AUA!!!

So es ist mal wieder passiert!
Schon bei dem Agility-Seminar vor 2 Wochen hatte sich Viva die Kralle etwas eingerissen!
Das Turnier am darauffolgenden Wochenende habe ich abgesagt. Und wir haben einfach etwas langsamer gemacht – in der Hoffnung, die Kralle muss nicht ab.
Es kam  aber natürlich anders. Heute morgen kam sie auf 3 Beinen aus dem Garten zurück ins Haus. Da war mir schon klar – die doofe Kralle. Also sind wir dann zum Tierarzt gefahren. Leider musste die Kralle wieder komplett gezogen werden.
Jetzt heißt es die nächsten paar Wochen wieder langsam machen, ab an die Leine, nicht schwimmen, neue Verbände machen usw. usw.
Das Agility-Seminar in Kaiserslautern und das Agility-Turnier in Kindenheim haben wir jetzt abgemeldet :-( Echt schade – ich hatte mich wirklich darauf gefreut! Aber die Gesundheit geht eben vor.

 

This entry was posted in News, Viva. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>