27. Juli 2013 – Agi-Turnier in Kirchheim

Puhhhh – Agility-Turnier bei 35° C im Schatten.
Wir waren seid langem wieder einmal auf einem Agility-Turnier!!!
Zusammen mit Heike und Nirvana machten sich Hazel und ich morgens auf den Weg nach Kirchheim :-)
Morgens um 7:00 Uhr war es noch recht angenehm von den Temperaturen her. Im Laufe des Tages wurde es aber immer wärmer und wärmer.
Unser A-Lauf war dann noch ziemlich “erfrischend” – nur 28°
Hazel war wieder gut drauf und fragte einige Sprünge direkt bei mir nach :-) Also 2 Verweigerungen. Jumping DIS!
Trotzdem war es ein schöner Tag. Heike hatte auch extra ihre “Fußkühlbadewanne” mit eingepackt. War echt eine super Idee! Richtig schön die Füße zwischendurch kühlen und den anderen beim Laufen und Schwitzen zuschauen ;-)
This entry was posted in Hazel, News. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>