28. Oktober 2015 – Halloween-Training

Da am Samstag in Kindenheim ein Halloween-Turnier ist, sind wir heute noch einmal auf den Hundeplatz gefahren und haben etwas im Flutlicht trainiert. Das ist doch immer etwas anderes als bei Tageslicht. Doch meinen Mädels hat es nichts ausgemacht.
Heike hat uns einen schönen einen Rally-Obi-Parcours mit gruseligen, leuchtenden Geistern, Lämpchen und Kürbissen präsentiert.
Auch meine komische Verkleidung war ihnen egal. Also das Turnier kann kommen :-)
 
Bei der Party mit dabei waren noch die Berner Wonora und Chinook, Papillon Nirvana und Viva und Hazel!
 
Jetzt freuen wir uns mal auf den Samstag und ein schönes schauriges Halloween-Turnier :-)
This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>