7. Juni 2014 – Rally-Obedience Turnier

Oh, heute waren Hazel und ich einmal ganz alleine unterwegs :-)
Auf einem Rally-Obedience-Turnier beim VdH Idar!
Hach ein schönes Turnierchen! Wir sind das erste Mal im Rally-Obedience gestartet – in der Beginner-Klasse! Dank unseres OBI- und DD-Trainings haben wir den Parcours und die einzelnen Stationen auch vorzüglich gemeistert.
Wie sagte die Richterin zu uns – Punktlandung :-)
Wir haben die Beginner-Klasse mit 100 Punkten gewonnen.
Es waren über 30°C im Schatten – Hazel war froh, als ich das Foto im “Handy” hatte :-)
This entry was posted in Hazel, News. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>